Mittwoch, 19. August 2009

This ain't a Scene ...

So, nachdem ich in den letzten Tagen ein bisschen mit Templates, Backgrounds und Layout rumprobiert habe, ist jetzt alles wieder am richtigen Platz und so, wie ich es haben will.
Nen neuen Banner habe ich auch (schon wieder).

Außerdem hab ich jetzt einen zweiten Blog, Heroes and Martyrs, Link zu finden unter "Behind closed Doors" für diejenigen, die es interessiert.

Sims-related habe ich im Moment nicht so viel zu bieten, bin fleißig am googlen, damit ich mein Metal Gear Solid zum Laufen kriege ... großer Klassiker der Spielgeschichte, nur leider für meinen heißgeliebten und guten Computer zu alt ...
Ein kleines Projekt habe ich im Moment aber doch, und zwar mache ich T-Shirts für AM mit Motiven, die ich im Elbenwald gefunden hab.
Zum Beispiel dieses kleine Teufelchen, das auch schon versimt wurde:

Photobucket

Wenn ich fertig bin, werd ich sie wahrscheinlich auch hochladen. Es werden Untuckables.
Ich hab außerdem vor, sie auch für Teens zu machen.
Wenn Interesse besteht oder ihr vielleicht ein Motiv habt, was ihr cool findet, lasst mir doch einfach nen Kommi da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen