Freitag, 21. August 2009

She lost her groove ...

So, wie angekündigt hab ich T-Shirts mitgebracht.
Es sind Untuckables und vorerst nur für AM.

Photobucket


Photobucket

Photobucket

Photobucket


Es sind, wie ihr seht, 5 Designs.

Credits/Policy:
Nix ist meins, wie so oft. Die Textures sind von fanseelamb, Designs von Elbenwald.
Wie beim letzten Mal ist mir egal, was ihr damit macht, so lange es free ist und ihr mich creditet.

Mesh (brauchen die Dinger einen, ich weiß es nicht?) gibt es gegebenfalls hier ... zumindest hab ich die Shirts als Base benutzt.

Zum Download

Übrigens gibt es hier auch ne Kommi-Funktion ;-)
Ne, Spaß. Aber ich hoffe, euch gefallen die T-Shirts

4 Kommentare:

  1. ich find die Shirts echt süß ^^
    für Mädels fänd ich die auch prima ;)
    joa das mit den Kommis kenn ich, ist zwar schade aba was solls?

    AntwortenLöschen
  2. hier ist das Kommentar schreiben irgendwie vieeeel einfacher :)

    also mein Lieblings - T-Shirt ist das erste (oder halt das mit den 2 Köpfen)
    sehen toll im Spiel aus ^___^

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah kleine bunte Monsterchen sind einfach nur toll! Mag so Shirts in Echt haben XD

    AntwortenLöschen
  4. Beyond sieht da einfach total süß aus !
    ich oute mich mal als Beyond-Fan *grins*

    AntwortenLöschen