Sonntag, 9. August 2009

I can still remember ...

So, neues Layout, neue Farben ... warum bin ich eigentlich nie lange mit einem Look zufrieden?
Tja, jedenfalls habe ich es mal wieder geändert ...
Wenn ich im Moment aus dem Fenster schaue, sehe ich doch tatsächlich Nebel ... total irrelevant, aber wie auch immer.
Da ich im Moment nicht so viel zu erzählen habe, außer dass ich ein geniales T-Shirt gefunden habe, das ich unbedangt haben muss ... gibt es heute eigentlich bloß Bilder zu bewundern.
Passend dazu, dass ich nach gefühlten 25 Millionen Jahren meine FS geupdatet habe, habe ich auch ein paar Fotos von Tyler, Alex, Diego und Linda dabei.
Ich hoffe, sie gefallen euch.



Zu den Bildern

2 Kommentare:

  1. Wie sehr ich doch deine FS liebe *___*
    und wie sehr ich Diego und Linda mag :>
    aber die Beziehung zwischen Tyler und Alex kapier ich immernoch nicht...
    naja...

    Bild 6 gefällt mir am besten ^__^
    Linda sieht da irgendwie total knuffig aus =D

    LG

    AntwortenLöschen