Mittwoch, 5. August 2009

So push us down - And we get right back up again

So, nachdem ich das letzte Mal die Previews gepostet habe, habe ich dieses Mal die Outfits für euch mitgebracht.
Ihr kriegt vier verschiedene Designs.
Wenn etwas mit dem Download nicht stimmen sollte, lasst es mich bitte wissen. Ich mache das hier ja schließlich zum ersten Mal ;-).









Credits/Policy:
Im Prinzip gehört nichts davon mir. Der Mesh ist von Muddy Sim, Textures sind von Gelydh. Die Motive sind auch nicht meine ;-).
Aus diesem Grund ist das Einzige, worum ich euch bitte, die Outfits nicht als eure auszugeben. Ihr könnt sie gerne mit euren Sims uploaden, aber Credits wäre ganz nett. Und bitte keine Uploads auf einer Payseite.


Der Mesh ist nicht dabei. Ihr findet ihn bei Muddy Sim unter Downloads --> Teen Female --> Seite 2. Dort ist es das erste Outfit.

Zum Download


So, ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen.

1 Kommentar:

  1. das 2 und das 3 sind am schönsten :>
    ich zieh meinen Teens total gerne die Outfits an ^___^

    LG

    AntwortenLöschen