Mittwoch, 29. Juli 2009

There's more to Life than this

Ohne jetzt groß noch rumquasseln zu wollen habe ich heute ein kleines Projekt mitgebracht.
Wer in meinen Thread im Forum guckt, hat das Outfit schon gesehen, aber hier habe ich jetzt nochmal ordentliche Previews für euch.





Ich überlege, noch ein paar andere Recolours zu machen und die Outfits, wenn Interesse besteht - und falls ich jemanden finde, der mir erklärt, wie man Outfits packt ;-) - hochzuladen.
Lasst einfach eure Meinung in den Kommentaren da, oder schreibt mir im Simforum.

Außerdem gibt es einen weiteren Death Note Sim zum Download, diesmal Light Yagami.

2 Kommentare:

  1. hübsches Outfit :)
    das packen ist ganz einfach, im savedsims-Ordner ist die datei von deinem Outfit, dann noch den Mesh dazu und fertig. Die Datei heißt so, wie du das Projekt benannt hast

    AntwortenLöschen
  2. Light hat kein angenehmes Leben bei mir xD
    geschieht ihm aber auch Recht.
    Wie sehr ich ihn hasse x__x

    aber das du ihn toll hinbekommen hast weißt du ja... ^___^

    AntwortenLöschen