Sonntag, 13. September 2009

Here glaring cold in the crystalline night ...

Das heute ist jetzt mal eine Art "Welcome to my World"-Post.
Ich bin im Moment dabei für einige meiner Sims ein Waisenhaus/Internat zu bauen.
Sowas wie mein eigenes Wammy's - nur ohne Genies.

Das Ganze nennt sich Georgeton's und ist momentan im Aufbau. Ich will aber gerne schonmal einige Bilder zeigen.
Wenn ihr auf den Link klickt, seht ihr Lolas und Naomis Zimmer (wobei die Hälfte von Lola die mit den Death Note Doujins und Postern ist), die Eingangshalle, das Büro, die Außenansicht mit meinem nicht vorhandenen Meer und Miles' Zimmer. IN Arbeit sind noch Zimmer für Tommy, Seraphin und Ally, sowie die Georgetons selbst und die Aufenthaltsräume usw.

Zu den Bildern

Wenn ihr Anregungen und Meinungen habt, hinterlasst mir doch bitte einen Kommi :).

2 Kommentare:

  1. ich mag Miles Zimmer (die anderen Zimmer kenn ich ja schon *grins*)

    sag mal, was ist'n das auf Bild 12 auf der Straße?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das ist eine tolle Idee und die Zimmer sehen auch schon gut aus. Ich mag die lila Wände :) Ich find es macht eh viel mehr Spaß, wenn man sich kleine Projekte macht. Ich habe mir das Projekt einer Kreaturennachbarschaft vorgenommen. Habe darüber auch einen Blog namens Welcome to watership. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    Btw mag deinen Blog sehr und Three Days Grace sind großartig ;)

    AntwortenLöschen