Samstag, 19. Dezember 2009

Your appetites ... so dangerous

Wahrscheinlich wird die Dinger keiner gebrauchen können, aber ich fand die Mützen, die 8kSims kürzlich released hat, irgendwie cool und hab deshalb ein paar Recolours gemacht. Vielleicht gefallen sie euch ja.


Title


Prev01

Prev02

ColourPrev


Die Farben sind alle ordentlich benannt, außer die blau/gelbe Version, die den Namen "Craig" trägt. Der Mesh ist im Download enthalten.
Credits für den Mesh und die Textures geht an 8kSims, ich habe nur die Farben geändert.
Policy findet ihr unten.

Zum Download

2 Kommentare:

  1. Aww ich find sie toll. Hab sie mir gleich runtergeladen. ^.^
    lg PumpkinPie

    AntwortenLöschen
  2. di komischen Dinger =D
    find's toll, dass man die jetzt runterladen kann ^___^

    AntwortenLöschen