Freitag, 13. November 2009

"God? He is the biggest bitch of them all!"

... oder auch ein Post darüber, was ich gerade tue. ;)

Simlastig ist meine Projektliste im Moment allerdings nicht gerade.
Zwischen Klausuren, Tests und dem Versuch, meinem Vater das "Dragon Age: Origins" abzunehmen, bleibt nicht so viel Zeit, um sich über die kleinen Pixelmenschen in meinem PC zu sorgen.
An einigen Projekten arbeite ich dann aber doch. Im Moment richte ich ein Apartment für Matt und Mello V2 ein, das ich nach Fertigstellung wohl auch hier zeigen werde.
Weiterhin arbeite ich an einigen Sims.
Zum einen einige neue Charaktere für meine FS, die nun eine kleinwenig andere Richtung bekommen soll, damit ich wieder mehr Lust am schreiben habe.
Zum anderen ... an dem "süßen" Kerlchen, das mir den Titel dieses Posts geliefert hat.

Die Rede ist dabei von Christophe aka "Ze Mole" aus "South Park - Bigger, longer, Uncut". Mein Ziel ist es nun, ihn zu versimen. Das ist ja bekanntlich bei South Park Charakteren nicht so einfach, vor allem weil Christophe erwachsen sein soll - im Film ist er ja ein Kind.

Original:

Image and video hosting by TinyPic

Auch wenn es nicht leicht ist, nach SouthPark zu arbeiten, und ich noch nicht ganz die richtigen Sachen und Haare für ihn gefunden habe, ist hier doch schonmal ein Zwischenergebnis:

Image and video hosting by TinyPic

Mein Christophe ist natürlich etwas älter und sieht auch nicht wirklich nach South Park aus ...
Ideen und Anregungen, sowie Meinungen könnt ihr mir gerne per Kommentar da lassen. Und wenn ihr wisst, wo zur Hölle ich eine Schaufel als Accessiore finde, immer her damit.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen "Vive la Resistance" und ich hoffe, dass ich bald mal wieder zum Bildermachen komme ... oder zum Dragon Age ... :blahblah: revision

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen