Sonntag, 11. Dezember 2011

Ready To Fall

Oooooh, du hast so wahnsinnig schöne Bilder :)
Wie schaffst du es, dass Dominic dauerhaft größer ist als Aimee? Nur geschummelt bei den Bildern? Denn der vergrößerungscheat zieht Sims ja ziemlich in die Länge, was auch mit Bodybuildermesh komisch aussieht oö
Achja, und ich liebe deine Wohnungen :D Wo hast du die tollen Downloads alle her?
 Die Frage wollte ich nicht unbeantwortet lassen, aber Kommentare direkt beantworten geht ja bei Blogger nicht. Also nun hier.

Um ihn dauerhaft größer zu machen benutze ich zwei Methoden. Zum einen, wie du schon angebracht hast, den Vergrößerungscheat. Ich nehme, zumindest für Dominic, immer einen Wert von 1.05-1.07, je nach Bild.

Photobucket

Die Methode gefällt mir allerdings auch nicht so sonderlich, also benutze ich sie nur, wenn die Sims sitzen oder wenn man die Füße mit sehen soll.
Für alle anderen Bilder, wie beispielsweise die im letzten Post benutze ich einen anderen kleinen Trick, nämlich den hier:

Photobucket

Die hübsche kleine Box, auf der Dominic steht, gibt's hier: Klick mich
Sie ist das "Sim Poser OMSP - Ground" und lässt die Sims ganz einfach leicht größer erscheinen - vor allem, weil man nur einen Sim auf so ein OMSP packen muss, der andere kann ganz normal ohne positioniert werden. :)

Was meine Downloads angeht - frag mich was leichteres ;)
Die sind von so vielen Seiten zusammengesucht, dass ich dir das gar nicht sagen kann. Wenn du allerdings was Bestimmtes suchst, kann ich dir gerne helfen.


1 Kommentar:

  1. Ah, Danke, jetzt bin ich schlauer :D Hab ich wirklich noch nichts von der Kiste gehört? Seltsam.
    Das mit den Möbeln kann ich mir vorstellen, war wohl zu allgemein, aber manche nutzen ja nur bestimmte Seiten, oder bevorzugt... aber die Frage war auch etwas schnell gestellt. Du benutzt viel Ikea Möbel, oder? :D Die find ich am besten.
    Ok, danke nochmal.

    AntwortenLöschen