Samstag, 21. Mai 2011

Feeling Inspired: Lolita

*Staub wegpust*

Der einzige Grund, warum ich Die Sims noch mehr als aller Jubeljahre mal benutze, ist, dass sie mehr ein kreatives Medium sind als ein Spiel. Besonders gern natürlich dann, wenn ich mal wieder irgendeine Idee hatte – wie im Moment gerade der Fall.

Vladimir Nabokovs „Lolita“ hab ich zum ersten Mal mit 15 gelesen, wenn ich mich nicht komplett irre. Der Inhalt mag nicht jedem zusagen, doch es ist ein gutes Buch. Nun habe ich mir vorgenommen, einen Sim – und einen Photoshoot – inspiriert von Lolita zu machen. Die Simin ist zum einen von den Covern meiner beiden „Lolita“-Versionen inspiriert, zum anderen von verschiedenen Vintage Pin-Ups.

Photobucket

Mir fehlen noch einige Accessoires, die Herzchen-Brille zum Beispiel – und ihre Frisur wird sich vielleicht auch noch ändern, aber hier ist mein „Model“:

Photobucket

Ich bin schon ganz zufrieden mit ihr, bis auf ein paar kleine Details, versteht sich. Meinungen?

2 Kommentare:

  1. also ich mag die Frisur so wie sie ist. Und nicht anders ;)
    Und das erste Bild (also vom Sim) ist klasse.
    Und ich mag das neue Design von deinem Block :)

    Liebe Grüße ^.^

    AntwortenLöschen