Samstag, 25. September 2010

Emotional landscapes - they puzzle me

Dies ist mehr ein "What I've been up to"-Post als alles andere.
Wie ihr vielleicht seht, hab ich mal wieder das Design geändert. Ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit, und da Blogger sein Design-Tool eingeführt hat, musste ich doch mal ausprobieren, wie das so funktioniert. Ganz happy bin ich noch nicht, aber ich bin nahe dran.

Nun zum "What I've been up to":

1. Bin ich gerade dabei, meinen DL-Ordner gehörig auszumisten. Mein Spiel ist nämlich seit geraumer Zeit kaum noch brauchbar - über 30.000 Dateien waren wohl doch zu viel. Deshalb lösche ich gerade wie eine Wilde und wundere mich immer wieder, was für Unsinn ich mitunter doch gedownloadet habe (wozu hab ich jemals eine goldene, mit Delfinen verzierte Toilette gebraucht? :shakes head sadly:)
Na ja, inzwischen sind die knapp 33.000 Dateien schon auf nur noch 20.000 geschrumpft und ich bin bei Weitem noch nicht fertig.

2. Habe ich seit Langem mal wieder eine von den Maxis-Nachbarschaften angeschaut und dort ein bisschen gespielt. Ein Redesign könnt ihr unten sehen.

3. Überlege ich gerade, ob ich nicht doch mal eine Fantasy-Nachbarschaft mache. Die Charaktere oben im Header gehören zu einem Story-Projekt, an dem ich gerade arbeite und sie einfach nur zu spielen wäre sicherlich auch lustig.
Aufgrund dieses Projektes bin ich auch gerade dabei, ein Kleid zu recolorieren. Bis jetzt bin ich noch nicht fertig und wenn ich an den ganzen Kleinkram denke, der noch kommt ... Aber hier ist schonmal ein erster Screenshot:

Image and video hosting by TinyPic

Es handelt sich um ein Recol von diesem Kleid ("Green Sleeves").

4. Habe ich für meine eigene Nachbarschaft die SimStateUni neu designt. Ich werde sie vermutlich ziegen, wenn ich Bilder gemacht habe.

5. Mache ich im Moment bei einem RPG mit einem meiner Charaktere mit. Den Link findet ihr rechts (Pita).

Das ist das, was ich zumindest Sims-mäßig im Moment so mache.


Nun noch zu dem Redesign, welches ich oben angesprochen habe. Zuerst mal habe ich Don Lothario und sein Haus neu gestaltet:

Image and video hosting by TinyPic

Die Bilder seines Hauses findet ihr hier

So, das wars erstmal wieder von mir.
Ich würde mich über einige Kommentare doch sehr freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen