Montag, 21. September 2009

There's nothing simple when it comes to you and I ...

So, neuer Header. :bouncehi:
Hat mich einige Arbeit gekostet, ihn zusammenzusetzen, aber mir gefällt er.
Ich bin dabei, von Liljan und Bastian noch ein paar Bilder mehr zu machen, aber hier erstmal drei, eins davon das Headerbild.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Außerdem leicht unrelated, ich dachte ich lass euch mal sehen und hören, wo ich eigentlich den Blogtitel her hab.
"Like the Angel" ist eines meiner Lieblingslieder von Rise Against. Hier mal die Live-Version:



So, das wars erstmal wieder von mir. :buhbye:

3 Kommentare:

  1. trotz schrecklicher Kopfschmerzen, muss ich dir hier einfach einen Eintrag dalassen, denn ich finde, Lilja (wie sehr ich den Namen doch liebe <3) und Bastian passen unglaublich gut zusammen ^__^
    richtig toll =D

    ___

    was passiert eigentlich, wenn ich auf das Männchen im Rollstuhl klicke?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hey, finde deinen neuen Header sehr schön. Die 2 sind ein richtig süßes Pärchen :)

    AntwortenLöschen
  3. die beiden passen wirklich gut zusammen :)

    AntwortenLöschen